Kommentare: 3
  • #3

    Gerhard Bleckmann (Montag, 07 Februar 2022 20:58)

    Wer kann mir sagen, wo Jochen Linde geblieben ist? Wir waren in der selben Klasse im Märkischen Gymnasium, bis er als Schiffsjunge verschwand. Wer kennt sich aus?
    Gerrhard Bleckmann 68623 Lampertheim
    0624127946

  • #2

    Michael Wieczorek (Donnerstag, 09 März 2017 20:48)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sängerinnen und Sänger!

    Mit der neuen Seite im Internet ist euch ein guter Wurf gelungen. Sie ist optisch gut aufgebaut und enthält die wesentlichsten Informationen, wenn man sich informieren will.
    Sicherlich habt ihr auch noch vor, die Chorleiter/innen und die von ihm/ihr geleiteten Chöre zu benennen.

    Gut Sang!
    Michael (MGV Eintracht Lössel)

  • #1

    M. Frase (Modern Voices) (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:37)

    Schöne Seite ... ist gut gelungen.
    Guten Rutsch ins neue Jahr